リューネブルク独日協会

Flaschenpost

Ab August 2009 arbeitete Anja Hankel im Deutschen Haus in Naruto. Als Koordinatorin für Internationale Beziehungen betreute sie unter anderem die Städtepartnerschaft zwischen Naruto und Lüneburg.

Von ihr wurde regelmäßig die "Flaschenpost aus Naruto" erstellt. Darin informierte sie anhand persönlicher Erlebnisse und Erfahrungen über das aktuelle Leben in Naruto. Hier können Sie die früheren Ausgaben der "Flaschenpost" lesen:
Ausgabe Nr. 1   -   September / Oktober 2009
Ausgabe Nr. 2   -   November / Dezember 2009
Ausgabe Nr. 3   -   Januar / Februar 2010
Ausgabe Nr. 4-5   -   März - Juni 2010
Ausgabe Nr. 6   -   Juli - September 2010

Im August 2011 vollzog sich ein personeller Wechsel im Deutschen Haus. Nachdem Anja Hankel ihre Tätigkeit dort beendet hatte, wurde ihre Funktion von Robert Telschig übernommen, der nun dort als Koordinator für Internationale Beziehungen tätig ist.

Die "Flaschenpost" wurde im Zuge dieses Wechsels neu gestaltet. Statt in der bisherigen Form regelmäßig von Zeit zu Zeit erscheinender Informationen finden sich diese nun fortlaufend in einem Blog. Dieser ist erreichbar unter
http://flaschenpostausnaruto.wordpress.com/

Hier können Sie regelmäßig Neues aus Naruto erfahren ...